Klavierpädagogin/ Klavierpädagoge ab Februar 2021

Gesucht Klavierpädagogin/ Klavierpädagoge Unsere 70 Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf eine aufgestellte, weltoffene, freundliche Fachperson. Wir sind innovativ unterwegs und auf Erfolgskurs. Die Stelle umfasst 1 bis 2 Nachmittage in Langenthal, in unserem Musikschulgebäude. Pädagogik-Diplom bei Dir: vorhanden. Du schickst uns nebst Curriculum und Kopien der Diplome noch ein Kurzkonzept über Deinen Unterricht. Nur elektronisch bis 20. November. Probelektion nach Vereinbarung. Info: Rainer Walker, 078 821 75 41 Mail: info@musikschule-langenthal.ch


 

Theorie

Auf Sommer 2021 suchen wir eine Lehrperson im Theoriefach. Unsere Talentförderung beinhaltet 4 Lektionen. Zudem besteht die Möglichkeit, ein Angebot für Gehörbildung/Theorie von Grund auf aufzubauen.

Bewerbungen bis Ende Januar an info@musikschule-langenthal.ch

Auskunft: Rainer Walker, Musikschulleiter, Telefon 078 821 75 41