Besuch unsere Musikwelt

https://musikwelt.org

Instrumente entdecken, Pappelapa führt dich durch unsere Welt

Schnupperabonnemente

Viele Fragen entstehen am Anfang eines Instrumentalunterrichts. Wer nicht gerne mit der Tür ins Haus platzt und erst mal nur einen Versuch machen möchte, bei uns hereinzuschauen, hat mit dem Schnupperabonnement das ideale Gefäss.

Wir empfehlen ein Dreier-Paket für den Anfang. Ein Instrument zu lernen bedingt die Bereitschaft zu einem längeren Prozess. Ein einmaliges Ausprobieren würde das falsche Bild vermitteln. Wir Musiker-innen möchten den Lernenden wirklich etwas von der Essenz des Musizierens mitgeben, den Geruch von Musik riechen lassen, das Ambiente der schwingenden und klingenden Welt spüren lassen. So gesehen ist drei Mal schnuppern wenig. Aber genug, um seine eigene Motivation abzuklären und Begeisterung zu erfahren. 

Abos bestellen

Schnupperabonnemente sind ganz einfach buchbar. Das Formular auf dieser Seite ist eine Möglichkeit.

Unsere Telefonzentrale ist von Montag bis Donnerstag von 14.00 - 17.00 Uhr besetzt

Tel:  062 922 69 07. Oder schreiben Sie uns eine Mail an info@musikschule-langenthal.ch

 

Heinweis: Schnupperabos, die im Juni-Juli gebucht werden, können erst im neuen Semester ab Ende August eingelöst werden.